Reitbeteiligung gesucht

Bist du auf der Suche nach einer Reitbeteiligung? Vielleicht passen wir zusammen, wäre schön!
Ich bin Jacky, eine 11-jährige polnische Warmblutstute, die dem Reitverein Niederstotzingen e.V. gehört.

Im Wesentlichen werde ich freizeitmäßig Dressur geritten. Ob Longieren, Bodenarbeit, Stangenarbeit, Springen, Spazierengehen, Ausreiten in Begleitung… – ich bin für jegliche Art der Bewegung zu haben.
Wir passen gut zusammen, wenn du zuverlässig, verantwortungsbewusst und sattelfest bist. Natürlich solltest du Erfahrung in der Pflege von und in der Arbeit mit Pferden haben. Um gegenseitiges Vertrauen zu entwickeln und zu bewahren, wünsche ich mir von dir ruhigen aber auch selbstbewussten sowie konsequenten Umgang.
Perfekt wäre es, wenn du bereits 18 oder älter bist. Jünger ist aber kein Hinderungsgrund. Glücklich macht mich wenn du mich 1-2 mal pro Woche betüddeln, beschmusen und bewegen kommst.
Für unsere gemeinsame Zeit können wir die Reitanlage mit 40x20 m Reithalle, 60x30 m Sandplatz und einem großen Rasenplatz nutzen.
Deine Kostenbeteiligung für unsere gemeinsame Zeit richtet sich danach, wie oft die Woche du kommen würdest.
Willst du mich näher kennenlernen? Dann schreib mir eine Nachricht an mail(at)reitverein-niederstotzingen.de oder ruf unsere Reitwärtin an, damit wir ein erstes Date vereinbaren können! Möglicherweise können wir dann schon bald schöne Stunden miteinander erleben.

Springreiter aufgepasst – Platz frei in der Mittwochsspringstunde

In der Springstunde bei Klaus Krüp sind Plätze frei.

Bei Interesse bitte mit Klaus Krüp unter 01608101210 Kontakt aufnehmen.