Herzlich Willkommen!

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Kinder,

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Reit- und Fahrvereins Niederstotzingen e.V.

Gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) müssen wir Sie über unsere Datenschutzmaßnahmen  informieren.
Bitte lesen Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.

Öffnungszeiten Stüble: Das Reiterstüble hat ab sofort wieder sonntags zum Stammtisch von 9.30 – 12.00 Uhr geöffnet!

Die Stadt Niederstotzingen besteht aus mehreren Stadtteilen und liegt zwischen dem Donau- und Lonetal am südöstlichen Rand der Schwäbischen Alb.

Unsere Reitanlage liegt im Nordosten des Stadtteils Niederstotzingen und bietet strebsamen Spring- und Dressurreitern sowie Freizeitreitern jede Menge Möglichkeit ihren Sport und ihr Hobby auszuüben.

Durch die Teilnahme an unserem breit gefächerten Reitstundenangebot können Reiter jeden Alters und Könnens ihre reiterlichen Fertigkeiten gezielt weiter ausbauen. Ihr Können stellen unsere Mitglieder auf Turnieren unter Beweis, verfolge dies auf der Seite Turnierergebnisse.

Besuche uns gerne auch auf Facebook.