Am Samstag, den 09. November 2019, veranstaltete der Reit- und Fahrverein Niederstotzingen,
zum 1. Mal in der über 40 Jährigen Vereinsgeschichte, den Herbstball des Pferdesportkreises Heidenheim, in der wunderschön geschmückten Stadthalle in Niederstotzingen.

Es kamen ca. 370 Gäste aus den Reit- und Fahrvereinen des gesamten Landkreises Heidenheim.
Durch den Abend führte die Band "Sommerwind" und es wurde getanzt und gefeiert.

Geehrt wurden an diesem Abend 99 Reiter und Reiterinnen und auch Fahrer. Natürlich wurden, wie jedes Jahr, auch Sportler aus unserem Verein für Ihre tollen Leistungen im Jahr 2019 geehrt. Dies waren:

• Jana Klapczynski: Kreismeister Springen LK 2/3
  • Jessica Ruff: 2. Platz Kreismeister Springen LK 5/6
  • Alessia Taranto: 1. Platz Kreismeister Dressur LK 0
  • Heiko Hammann: 1. Platz Baden-Württembergische Meisterschaft U25 mit dem 2-Spänner
  • Heiko Hammann: 1. Platz Baden-Württembergische Meisterschaft U25 mit dem Pony-Gespann
  • Heiko Hammann: 3. Platz Baden-Württembergische Meisterschaft mit seinem 4-Spänner

Wir gratulieren den 4 Sportlern nochmals ganz herzlich zu Ihren tollen Erfolgen und wünschen ihnen für die nächste Saison 2020 mindestens genauso viel Erfolg!

Des weiteren möchten wir uns ganz herzlich bei den nahezu 50 Helfern für ihren tollen Einsatz beim Aufbau, beim Ball und auch beim Abbau bedanken. Ohne diese Helfer wäre eine Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht möglich gewesen.
Bedanken möchten wir uns auch bei allen Kuchenbäckern für das tolle Kuchenbuffet, und dem Lonetalhotel und Restaurant Mohren, die uns mit ihrer hervorragenden Küche unterstützt haben.

Zu guter Letzt möchten wir uns noch bei Herrn Bürgermeister Bremer für seine tolle Unterstützung bei diesem doch sehr großen Projekt bedanken. Wir haben uns auch gefreut, dass er unserer Einladung zum Ball gefolgt ist.
Durch die vielen positiven Rückmeldungen der Ballbesucher während und auch am Tag nach dem Ball, werden wir dIeses tolle Event nächstes Jahr evtl. wieder nach Niederstotzingen holen.