Ehrung der Kreismeister 2018

Am Samstag den 03. November 2018 hatte der Pferdesportkreis Heidenheim zur großen Reiterball in die Walter-Schmid-Halle nach Giengen geladen. In diesem festlichen Rahmen wurden auch dieses Jahr wieder die Kreismeister des Sportkreises geehrt.
Wir freuen uns sehr, dass auch einige unserer Sportler in diesem Rahmen eine Auszeichnung für ihre hervorragenden Lesitungen in dieser Saison erhalten haben.
Josephine Pahnke hat den 2. Platz bei der Juniorenwertung in der Leistungsklasse LK 6 Dressur erreicht und wurde zur Kreismeisterin in der Gruppe LK6 Springen gekürt.
Viktoria Gugelfuß konnte die Kreismeisterschaftswertung in der Gruppe LK4 Springen für sich entscheiden und unsere Springmannschaft mit Andreas Koch, Melina Ruff,
Josephine Pahnke und Benjamin Fischer konnte sich auf dem 2. Rang der Mannschaftsspringreiter im Kreis platzieren.
Im Rahmen der Ehrungen der PSK wurde auch Heiko Hammann ausgezeichnet, der über die Grenzen der Pferdesportkreises hinaus sehr erfolgreich im Fahrsport unterwegs war. So erzielte er unter Anderem die Bronzemedailien bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im 4-Spänner und im 2-Spänner/Gespannfahren sowie die Bronzemedallie bei den Wüttembergischen Meisterschaften mit dem Ponygespann.
Wir freuen uns sehr über die guten Leistungen unserer Sportler und gratulieren den Geehrten recht herzlichen. Wir wünschen ihnen auch für das Jahr 2019 weiterhin viel Glück, Erfolg und Spaß am Pferdesport.